Rad Rad Rodgers: Radical Edition wurde für die Nintendo Switch angekündigt

  • von

Rad Rodgers: Radical Edition wurde offiziell für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll demnach Anfang 2019 veröffentlicht werden.

Rad Rodgers ist ein Action-Platformer und wird neue Inhalte und Funktionen anbieten, wenn es für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dazu gehören neue Charaktere wie Duke Nukem, ein Zwei-Spieler-Koop-Modus, ein versus Mehrspielermodus, neue Fähigkeiten, neue Minispiele, eine neue Überwelt und neue Levels sowie neue Geheimnisse, Sammlerstücke und Freischaltungen.

Hier sind einige zusätzliche Informationen über Rad Rodgers, zusammen mit einem offiziellen Trailer:

Rad ist ein umtriebiger, aber temperamentvoller kleiner Junge, der vielleicht zu viele Videospiele spielt. Nachdem er am Ende einer langen Nacht des Spiels eingeschlafen ist, erwacht Rad tief in der Nacht und findet heraus, dass sich seine staubige alte Konsole wieder eingeschaltet hat. Plötzlich taucht ein Wirbel auf und er wird in seinen Fernseher gesaugt, wo er sich als Star in seinem ganz eigenen Videospiel-Abenteuer wiederfindet.

Rad & Dusty’s Abenteuer beginnt in der Ersten Welt und führt sie durch sieben gefährliche Phasen des actionreichen, humorvollen und harten Plattformspiels. Diese verfallende Dschungelwelt wurde von einer heftigen Korruption infiziert, nun liegt es an dir, die Bewohner des Dschungels zu retten und den Ältesten Baum als Hüter des Landes wiederherzustellen. Bist du der Herausforderung gewachsen?

Hier könnt ihr euch den offiziellen Rad Rodgers – Radical Edition Nintendo Switch Trailer anschauen: