Morphies Law dev teilt neue Details zur Version 2.0 mit

  • von

Cosmoscope hat hart an einer kleinen Überarbeitung des Spieles Morphies Law gearbeitet. Die Version 2.0 soll 2019 auf den Markt kommen und neue Inhalte, überarbeitete Funktionen und mehr bieten.

Anfang dieser Woche bot Cosmoscope einen zusätzlichen Einblick in das, was geplant ist. Nachfolgend findet Ihr die neuesten Details zur Version 2.0.

Wir freuen uns darauf, dir heute einige neue Details zu Morphies Law mitzuteilen. Seit dem letzten Update arbeiten die Entwicklungsmorphe unermüdlich an Fehlern und Problemen im Spiel, fügen aber auch eine ganze Menge zusätzlicher Inhalte hinzu.
Was nun alles noch im neuen Update zu Morphies Law 2.0 kommen wird, ist bislang noch unklar. Dennoch haben wir für euch einen kleiner Teaser:

– Überarbeitete und neue Karten für Mass Stealing Madness.
– Ein überarbeiteter Spielmodus und ein brandneuer.
– Missionen für Morphien, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.
– Eine brandneue Anpassungskategorie!
– Aktualisierte Auslastungen.
– Neue Waffen

Also, was dürfen wir als nächstes erwarten? Ab Januar werden wir anfangen, mehr Informationen über alle Updates und neuen Inhalte, die zum Morphies Law kommen werden, euch mitzuteilen.