Fallout 76: PS4 & Xbox One Spieler erhalten Anspruch auf die Fallout Classic Collection

  • von

Jeder, der 2018 Fallout 76 gekauft hat, erhält einen Anspruch auf die Fallout Classic Collection. Die Fallout Classic Collection wird zusammen mit dem Original Fallout, Fallout Tactics, geliefert: Brotherhood of Steel und Fallout 2: Das Angebot gilt für alle Spieler, d.h. Xbox One und PS4 Spieler können dieses Angebot nutzen. Es wird erwartet, dass der Deal Anfang Januar veröffentlicht wird.

Ob dies nur eine gute Geste von Bethesda während der Weihnachtszeit oder eine Entschuldigung wegen des grausamen Start von Fallout war, sei dahin gestellt. Zu Release des Spiels, wurde nämlich eine Sonderedition veröffentlicht, in denen den Spielern eine Segeltuchtasche versprochen wurde, diese jedoch nicht erhalten haben. Bethesda gab den Besitzern eine Spielwährung, um ihren Fehler auszugleichen, aber es reichte nicht einmal aus, die Segeltuchtasche innerhalb des Spiels zu kaufen.

Fallout 76 ist derzeit für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

[amazon box=“B07DCN5RPQ“/]