Erscheint Tekken 7 demnächst auch für die Nintendo Switch?

  • von

Während der Tekken-Trinkparty von Kuro Kuro Kuro wurde der Serienproduzent und Regisseur Katsuhiro Harada gefragt, ob er das Spiel auch für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Harada wies erneut darauf hin, dass Tekken 7 auf der Nintendo-Konsole von der Nachfrage der Fans abhängt. Natürlich ist das einfacher gesagt als getan, und einige Switch-Besitzer sind enttäuscht, dass die Veröffentlichung eines Spiels auf dem System davon abhängig ist, dass diese sich bemerkbar machen müssen.

Bereits vor einem Jahr hat Harada eine ähnliche Aussage getätigt. Er schlug damals vor, dass technische Faktoren eine große Rolle spielen und das Team noch eine Menge Arbeit vor sich hat, um Tekken 7 möglicherweise auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen. Harada war sich auch nicht sicher, wie groß das Interesse an Tekken 7 auf der Switch ist.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, außer zu warten. Tekken 7 ist aktuell auf der Xbox One, PS4 und dem PC erhältlich.

[amazon box=“B01H28Q1N2″/]