Call of Duty: Black Ops 4’s Zombies kehren zurück in den Battle Royale-Modus

  • von

Letzten Freitag enthüllte Treyarch, dass die Zombies aus Call of Duty: Black Ops 4’s Blackout-Modus „mysteriös verschwunden“ waren. Treyarch’s hat nun bekannt gegeben, dass sie mit einem kleinen Weihnachtsupdate in den Battle Royale-Modus zurückgekehrt sind.

Soweit ich das beurteilen kann, verhalten sie sich nicht anders als zuvor. Es wurden den Zombies lediglich Weihnachtsmützen aufgesetzt. Zusätzlich zu den Hüten wurde noch ein neuer Zombie-Spawnpunkt auf dem Farmgelände unterhalb des Schießplatzes hinzugefügt, so dass du eine noch größere Chance hast, den Untoten zu begegnen.

Spieler haben außerdem ab diesem Freitag die Chance, doppelte XP in Zombies und Multiplayer sowie doppelte Verdienste bei Blackout zu nutzen.

Call of Duty: Black Ops 4 ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.

[amazon box=“B07BCCVGRB“/]