Bloodstained: Ritual of the Night : Entwicklung hat den „Höhepunkt“ erreicht und steht kurz vor dem Abschluss

  • von

Bloodstained: Ritual of the Night ist seit geraumer Zeit in Arbeit und wurde bereits 2015 über eine Kickstarter Kampagne finanziert. Nach einigen Jahren der Entwicklung rückt das Projekt nun endlich näher.

Der Entwickler Koji Igarashi sagte heute in einem Interview dass die Entwicklung nun „ihren Höhepunkt erreicht hat“. Igarashi stellte die folgende Statusaktualisierung zur Verfügung:

„Die Entwicklung hat ihren Höhepunkt erreicht – wir überprüfen derzeit die Leistung von Bloodstained auf jeder Plattform. Jedoch gibt es immer noch viele progressionsblockierende Fehler, um die man sich kümmern muss. WayForward hat uns bereits geholfen, das Spiel in vielerlei Hinsicht zu verbessern, einschließlich der Erstellung unglaublicher Assets und Beleuchtungsplatzierungen, auf die wir uns freuen dürfen.“

Wir dürfen also gespannt sein, wann das Spiel veröffentlicht wird. Sobald wir weitere Informationen zum Spiel haben, werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten und darüber berichten. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken!