Call of Duty: Black Ops 4: Fehler auf der Xbox One X sorgt für einen Absturz des Spiels

  • von

Die Xbox One X ist wohl aktuell die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Trotzdem gibt es immer noch Fehler, die auftreten, und im Falle von Black Ops 4 kann es ziemlich ärgerlich sein. Heute gab Treyarch bekannt, dass sie einen Fehler entdeckt haben, der das Spiel zu Abstürzen bringt während den Blackout-Spielen.

Laut dem Entwickler ereignen sich die Abstürze nur während des „späten Spiels“, was wahrscheinlich der lästigste Teil dieses Problems ist. Den ganzen Weg in die Top 10 oder sogar in die Top 15 zu kommen und den Absturz des Spiels zu haben, würde auf jeden Fall dazu führen, dass viele Leute ihre Geduld verlieren und keine Lust mehr haben weiterzuspielen.

[amazon box=“B07BCCVGRB“/]

Treyarch weiter, „der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.“ Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir euch umgehend darüber Informieren. Solange müssen wir uns noch wohl oder übel gedulden.

Call of Duty: Black Ops 4 ist außerdem auch auf PlayStation 4 und Windows PC sowie der bereits erwähnten Xbox One erhältlich.