Nintendo Switch: The Messenger soll weitere DLC´s erhalten

  • von

Letzten Monat wurde Sabotage Picknick-Panik als kostenloses DLC für The Messenger hinzugefügt. Jedoch soll das noch nicht alles sein und weitere DLC´s sind bereits geplant.

Im Rahmen eines Q&A mit Fans bezeichnete Regisseur Thierry Boulanger Picnic Panic als „ein Experiment“. Während sich das Team auf potenziell „größere Dinge für die Zukunft“ vorbereitet, wollte er mit dem DLC auch „The Messenger unterstützen und mit mehr Inhalten ausstatten“.

Sabotage hatte eine Idee für ein größeres DLC, das als drei Kapitel geplant war. Picknick-Panik ist die erste davon. Boulanger sagte, dass Picnic Panic kostenlos sein wird, und das Studio wird sehen, ob es bei der Community gut ankommt und funktioniert. Wenn das ein Erfolg wäre, gäbe es noch zwei weitere mögliche Kapitel, bis die Geschichte wirklich fertig ist.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird. Wir werden euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und berichten, sobald wir weitere Details erfahren.