Call of Duty: Black Ops 4 erhält bald ein neues Blackout Plünderungssystem

  • von

Seit Call of Duty: Black Ops 4 im Oktober veröffentlicht wurde, gibt es seitens der Community eine große Beschwerde über den Blackout-Modus des Spiels: Der Plünderungssystem. Heute bestätigte Vonderhaar, dass Treyarch seine Gebete erhört hat, und der Kampfkunstmodus in naher Zukunft ein neues und verbessertes Plünderungssystem erhalten wird.

Das neue Plünderungssystem ist im Konzept ähnlich wie die PC-Version des Spiels, bei der alle Inhalte eines „Rucksacks“ oder „Kisten“ auf einmal angezeigt werden. Vonderhaar hat außerdem bestätigt, das sich das Update in einigen punkten auch unterscheiden kann. Wir dürfen gespannt sein, was uns alles erwarten wird und werden sobald wir weitere Informationen haben berichten.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Twitter-Post anschauen: