RICO erhält eine Retail-Version für die Nintendo Switch

Bereits letztes Jahr gaben Ground Shatter und Rising Star Games RICO für die Nintendo Switch bekannt. Der First-Person Buddy Cop Shooter hat zwar noch keinen Veröffentlichungstermin, aber wir sind uns sicher, dass wir dazu bald mehr Informationen bekommen werden.

Wir hatten ursprünglich erwartet, dass RICO nur eine eShop-Version erhält. Nun scheint es jedoch so, dass wir uns auf eine physische Version freuen dürfen. Best Buy und GameStop listen den Shooter auf ihren Webseiten zusammen mit den vorläufigen Veröffentlichungsdaten vom 12. Februar bzw. 29. Januar auf.

Sobald wir ein genaues Veröffentlichungsdatum für RICO haben, werden wir es euch wie gewohnt mitteilen. Solange müssen wir uns wohl noch etwas Gedulden und abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.