Content-Update 7.10 Nummer 3 wurde heute dem Spiel Fortnite hinzugefügt

Fortnite hat heute das neue Content-Update 7.10 Nummer 3 erhalten. Es ist der finale Patch einer Content-Update-Reihe, die Epic Games üblicherweise über den Jahreswechsel für den wohl beliebtesten Shooter veröffentlichte. Das Update wurde bereits heute Mittag um 14 Uhr dem Spiel hinzugefügt und kann heruntergeladen werden. Epic Games spricht auch davon, dass es wohl keine Downtime geben wird und die Server von Fortnite höchstwahrscheinlich nicht offline genommen werden müssen, um die Änderungen aufzuspielen. Bislang haben wir noch keine Infos zum Changelog, werden diese aber sobald wir weitere Informationen haben natürlich nachreichen.

Wie wir außerdem erfahren haben, hat Epic Games bereits über den Launcher mitgeteilt, dass Spieler sich demnächst auf eine neue Waffe im Spiel freuen dürfen. Es soll sich hierbei um ein Schallgedämpftes Scharfschützengewehr handeln. Mit aller Voraussicht wird die neue Wumme ein Bestandteil des Fortnite Content-Update 7.10 #3 sein. Auf eine weite Distanz, könnt ihr Gegner lautlos ausschalten. Epic Games hat unterdessen auch mitgeteilt, dass das Event „14 Fortnite-Tage“ verlänger wurde. Ihr habt nun bis zum 15. Januar Zeit, die unvollständigen Herausforderungen fertigzustellen und die Belohnung abzusahnen. Der Grund für die Verlängerung war ein zuvor falsch kommuniziertes Enddatum der Entwickler.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here