Dark Devotion wird Anfang 2019 für die PS4, den PC und auf der Nintendo Switch veröffentlicht

  • von

Hibernian Workshop and The Arcade Crew hat heute angekündigt, dass Dark Devotion, ein Side-Scrolling-Action-Rollenspiel, das das Engagement der Gesellschaft für eine makabre Religion widerspiegelt, in Kürze für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wird.

Der dunkle atmosphärische Titel erhielt im November letzten Jahres einen animierten Trailer, der die bedrohliche Natur des Spiels zeigte. Dark Devotion wurde unter anderem über eine Kickstarter Kampagne mit 24.028 Dollar finanziert.

Der Kontext des Spiels dreht sich darum, dass du als Tempelritter spielst, der in einem Tempel eingesperrt ist und verzweifelt und nach einem Ausweg sucht. Um das zu tun, musst du dich mit einigen oft blutigen und wilden Schlägereien gegen zahlreiche Feinde auseinandersetzen. Im neuen Trailer erleben wir, wie extrem die Kämpfe sein können. Die Kämpfe erfordern makellose Reflexe, scharfe Intuition und die unerschütterliche Entschlossenheit, über eine Armee gottähnlicher Gegner zu bestehen. Nur durch die Überwindung der Kämpfe kann die wahre Treue zum göttlichen Designer von Dark Devotion bewiesen werden.

Es sei jedoch auch Vorsicht geboten. Im Spiel erwarten dich eine Menge Fallen und Wesen, die dich aus dem nichts angreifen und überraschen. Sei also stets auf der Hut vor dem Bösen. Obwohl bisher noch keine Daten zu einem Release bestätigt wurden, haben Hibernian Workshop und The Arcade Crew mitgeteilt, dass das Spiel Anfang 2019 auf der Switch, dem PC und der PS4 veröffentlicht werden sollen. Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen dazu haben.