IGN veröffentlicht neues Gameplay-Video zu Anthem

  • von

In den letzten Tagen und Wochen gab es viele neue Gameplay-Aufnahmen zu BioWare’s Anthem. Gestern wurde nun wieder ein neues Video veröffentlicht.

In einem neuen Video, das von IGN veröffentlicht wurde, erhalten wir einen Einblick in über 8 Minuten neues Gameplay von BioWares kommendem Shared-World-Shooter. Anstatt jedoch eine weitere der vielen Missionen des Spiels zu zeigen, entscheidet sich IGN dafür, hervorzuheben, was das Spiel alles zu bieten hat, wenn ihr durch die Welt streift.

Du kannst dir das neueste Gameplay-Video für Anthem am Ende des Beitrags anschauen. Anthem soll nächsten Monat am 22. Februar für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Wir dürfen gespannt sein, ob IGN den Trend fortsetzen wird und weitere Gameplay-Aufnehmen von Anthem veröffentlichen wird.

Schlagwörter: