Fishing Star: World Tour erscheint nun auch in Deutschland

Obwohl es bereits angekündigt worden ist, ist es nun endlich offiziell. Fishing Star: World Tour erscheint nun auch in Deutschland. Der von der Toy-Con-Angelrute unterstützte Titel erscheint am selben Tag wie in Japan am 31. Januar 2019.

– Preis: 29,99 €
– Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch und Japanisch
– Über 180 Fischarten!
– Mehr als 70 Fanggeräte!
– Bis zu 40 Angelplätze!
– Erkunden Sie verschiedene Orte und fangen Sie die verschiedenen Fischarten
– Werde ein Angelmeister!
– Wähle einen Spielstil, der zu dir passt!
– Spiele ein Trolling-Minispiel mit der Toy-Con-Angelrute! (Die Toy-Con-Angelrute wird ausschließlich im Trolling-Minispiel unterstützt).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here