Fortnite: Erste Informationen zum neuen Content-Update 7.20

Alle Spieler von Fortnite erhalten heute Zugriff das das neue Content-Update 7.20. Wie Epic Games heute in einem aktuellen Post auf Twitter bekannt gab, soll die Aktualisierung im Laufe des Tages Online gehen. Spieler können sich auf ca. 14 Uhr einstellen. Eine Downtime ist für den neuen Patch nicht geplant. Aktuell liegt uns noch kein Changelog zum neuen Update vor. Sobald wir diesbezüglich weitere Informationen haben, werden wir euch diese natürlich mitteilen. Epic Games veröffentlicht in der Regel die Patch Notes kurz vor dem Release.

Jedoch wurden bereits erste kleinere Hinweise von Epic Games zum neuen Content-Update 7.20 bereits veröffentlicht. Demnach dürfen wir uns auf reduzierte Mobilität und kleinere Tweaks für Schilde freuen. Im Klartext bedeutet das, dass Fahrzeuge nach dem Patch weniger häufig als zuvor spawnen. Außerdem soll mindestens eine Waffe aus dem Spiel entfernt werden. Vorerst scheint zumindest der im Oktober vergangenen Jahres eingeführte Quad Launcher aus dem Waffenarsenal gestrichen wird und nicht mehr im Spiel verfügbar ist. Ob nun auch andere Wummen betroffen sind, können wir stand jetzt leider noch nicht sagen. Das gleiche gilt auch für Waffen, die dem Spiel hinzugefügt werden. Wie bereits oben erwähnt, sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir euch diese natürlich umgehend zukommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here