Anthem hat den Gold-Status erreicht; Releasetermin ist der 22.Februar 2019

  • von

Einige von euch warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf, dass Anthem endlich am 22. Februar 2019 erscheinen wird. Vorab gab es bereits einige Skeptiker, die den Release-Termin etwas kritisch gesehen haben. Doch wir haben gute Nachrichten für euch, der Release wird pünktlich eingehalten. Wie bereits auf Twitter vom Lead Animator Tal Peleg bekannt gegeben worden ist, konnte das Online-Actionspiel vor kurzem bereits den Gold-Status erreichen.

Das bedeutet, dass sämtliche Arbeiten an der Release-Version von Anthem abgeschlossen sind und wir uns jetzt schon auf den 22. Februar freuen dürfen. Für diejenigen unter euch, die nicht länger warten möchten, habt ihr die einmalige Chance vom 25. bis zum 27. Januar 2019 die VIP-Demo von Anthem zu testen. Die öffentliche Demo folgt wenige Tage später, vom 01. bis zum 03. Februar hat jeder Spieler ohne größere Zugangsbeschränkungen die Möglichkeit die Demo zu spielen.

Schlagwörter: