Sinner: Sacrifice for Redemption erhält im Februar ein neues Update

  • von

Dark Star Game Studios gab heute ein großes Update für den Bosskämpfer Sinner: Sacrifice for Redemption bekannt. Im nächsten Monat werden Spielmodi, ein neuer Boss und zwei weitere Waffen dem Spiel hinzugefügt.

Hier ist ein Überblick über die Neuerungen:

Dem Spiel werden drei neue Herausforderungen für die ultimativen Fertigkeitstests hinzugefügt. Der Trial of Speed ​​wird Adam Schnelligkeit gewähren, im Gegenzug dafür, dass er die Unverwundbarkeit während des Ausweichens verliert, der Trial of Consequence wird den Tod dauerhaft machen, und der Trial of the Sinner kombiniert beide Modifikatoren für die bisher schwierigste Erfahrung.

Das eindringliche Action-RPG-Arsenal an Bossen wird um Cowardly Modic erweitert, ein riesiges, tödlich gepanzertes Huhn. Besiege den brutalen Vogel, um zwei Waffensätze, die auf Bausätzen anderer Bosse basieren, Doppelschwerter und eine Kombination aus Schwert und Schild freizuschalten.

Das Inhalts-Update für Sinner: Sacrifice for Redemption geht am 19. Februar online. Alles oben genannte wird völlig kostenlos sein.