Assassin´s Creed Odyssey: Ubisoft äußert sich erstmals zum neuen „New Game Plus“-Modus

  • von

Viele von euch kennen es wahrscheinlich schon, ihr habt bereits das Abenteuer gemeistert und wollt euch einer neuen Herausforderung stellen. Wie Ubisoft nun öffentlich mitgeteilt hat, dauert es nicht mehr lange und der neue „New Game Plus“-Modus wird dem Spiel hinzugefügt.

Ubisoft hat die Neuigkeiten bereits via Twitter bestätigt und angekündigt, dass der Modus noch in diesem Monat erscheinen wird. Wann genau können wir euch jedoch noch nicht sagen. Weitere Details sollen demnächst folgen. Wir dürfen gespannt sein, wann der erste Trailer veröffentlicht wird.

Was genau die Spieler vom neuen „New Game Plus“-Modus erwarten können ist bislang leider auch noch unklar. Welche neuen Änderungen wird es geben? Dürfen Waffen und Rüstungen behalten werden? Diese und weitere Fragen gehen momentan durchs Netz. Wird werden sicherlich bald weitere Infos und Details erhalten und diese euch wie gewohnt mitteilen. Bis dahin heißt es wohl oder übel noch etwas Geduld auszuüben.