Erhalten wir eine physische Version zu Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition?

  • von

Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition erscheint in diesem Frühjahr für die Nintendo Switch. Bandai Namco hat noch nicht allzu viel darüber gesagt, aber wir haben bereits einige Neuigkeiten darüber erhalten, was nach einer physischen Veröffentlichung des Spiels aussieht.

Amazon Deutschland hat bereits einen Eintrag für Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition, komplett mit der Boxart des Spiels. Das würde darauf hindeuten, dass die Einzelhändler eine physische Version in Europa verkaufen werden.

Amazon Deutschland listet einen vorläufigen Veröffentlichungstermin für Sword Art Online am 30. Juni: Hollow Realization Deluxe Edition, so dass es immer noch kein Wort darüber gibt, wann es im Westen erscheinen wird. Der Start in Japan ist für den 25. April geplant.