Nintendo Switch: Erscheint Spyro Reignited Trilogy für bald für die neue Handheld-Konsole?

Auf der deutschen Gamestop Seite ist ein Eintrag für eine Switch-Version der Spyro Reignited Trilogy erschienen. Der Einzelhändler hat ein Veröffentlichungsdatum am 16. August veröffentlicht, obwohl es sich wahrscheinlich eher um einen Platzhalter handelt. Wir weißen jedoch darauf hin, dass die Listung selbst keine Bestätigung einer bevorstehenden Ankündigung ist.

In der Vergangenheit wurde die Spyro Reignited Trilogy für Switch an mehreren Stellen gelistet, darunter im Nintendo UK Store und die Spyro UK Website. Der Toys For Bob-Produzent Peter Kavic wies jedoch Ende letzten Jahres darauf hin, dass er keinen Versuch gesehen habe, die Spiele auf der Konsole zum Laufen zu bringen. Wir dürfen gespannt sein, was uns die Zukunft noch bringen wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here