Ab sofort besteht die Möglichkeit Fortnite Accounts zusammenzuführen

Auf diese Nachricht haben wohl die meisten von euch gewartet. Seit wenigen Tagen besteht die Möglichkeit euren Fortschritt mehrere Accounts in einen einzigen Account zusammenzuführen. Erworbene Gegenständige wie z.B Erfahrungspunkte oder V-Bucks können auf ein gewünschtes Primäres-Konto übertragen werden. Weitere Details könnt ihr auf der Website von Epic Games nachlesen. Den Link dazu haben wir unten für euch angehängt.

Die Fusion der Accounts dauert etwa zwei Wochen. Ihr solltet also etwas Geduld und Zeit mit einplanen. Es sei angemerkt, dass einer der Accounts vor dem 28. September 2018 auf Xbox One, PS4 oder Nintendo Switcht verwendet worden sein. Epic Games kündigt eine Konto-Fusion für Ende September an. Außerdem habt ihr weiterhin Zugriff auf die jeweiligen E-Mail Adressen der Kontos.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here