Erscheint Spelunky 2 bald für die Nintendo Switch?

Dieses Jahr ist es soweit, dass beliebte Jump´n Run Spiel Spelunky 2 erscheint für die PlayStation 4 und PSVita? Auch für die Nintendo Switch?

Über Discord hat Josh Fairhust von Limited Run Games zu 100% bestätigt, dass zu 100 Prozent Spelunky 1 nicht für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wenn es einer weiß, dann er. Sein Unternehmen vertreibt weltweit die physischen Versionen des Spiels für PS4 & PS Vita. Außerdem sagte er aber auch, dass es bei Spelunky 2 wohl anders aussehen wird. Der Nachfolger ist für die neue Handheld-Konsole geplant. Es sind jedoch noch Gespräche mit dem Entwickler Derek Yu geplant um weitere Details zu besprechen.

Wie wir erfahren haben, ist Yu ein großer Fan von der Switch und nicht abgeneigt das Spiel auch auf der Handheld-Konsole zu veröffentlichen. Selbst besitzt Derek Yu eine Konsole und weiß wie hoch die Nachfrage nach einer Veröffentlichung von Spelunky 2 auf der Nintendo Switch ist. Es soll bereits dieses Jahr noch soweit sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here