Erscheint der beliebte Online-Shooter Apex Legends nun bald in China?

  • von

Apex Legends wurde vor kurzem erst veröffentlicht und hat bereits über 25 Millionen Spieler an sich binden können. Auch auf Twitch erreicht das Spiel eine breite Masse an Zuschauer. Das Chinesische Unternehmen ist nun daran interessiert, das Battle-Royaler-Spiel zu veröffentlichen.

Sehen wir Apex Legends bald in China?

Wie wir erfahren haben, sollen Tencent, die unter anderem auch PUBG und Fortnite vertreiben schon Verhandlungen mit Electronics Arts führen. Apex Legends besitzt bereits schon das Free2Play-Modell, was in China mehr oder weniger das Standard-Modell ist und sehr gut ankommt. Beide Unternehmen halten sich aktuell jedoch noch zurück und wollen darüber nichts sagen.

Ob und wann Apex Legends für den chinesischen Markt veröffentlicht wird, können wir stand heute noch nicht sagen. Es deutet aber einiges daraufhin, dass der Online-Shooter demnächst auch den Markt in China erobern wird.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.