Daggerhood erscheint diese Woche für die Nintendo Switch, PS4, Xbox One & PS Vita

  • von

Daggerhood erscheint nächste für die Nintendo Switch, PS Vita, PlayStation 4 & Xbox One, dass haben der Publisher Ratalaika Games und der Entwickler Woblyware angekündigt. Daggerhood, ist ein Retro-Platformer der es beinhaltet „Schätze zu stehlen, Rache zu nehmen und versuchen, mit dem Vermögen eines Königs davonzukommen“.

Zum Spiel:

Jeder Mann sollte eine Fähigkeit haben und für Vincent S. Daggerhood war diese Fähigkeit diebstahlgefährdet. Er war so schnell mit den Händen, dass keine Beute vor ihm sicher war. Für Daggerhood war das Leben gut, bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem er schließlich gefangen wurde und er für seine Verbrechen bezahlen musste.

Doch das ist erst der Anfang! Erfüllt von dem Wunsch nach Freiheit und dem Verlangen nach Vergeltung, hat sich Daggerhood zum Ziel gesetzt, das Gold des Königs zu stehlen und ist mit einem Dolch bewaffnet auf die Reise gegangen.

Features:

  • 5 Welten und 100 Levels
  • 5 einzigartige Bosse
  • Herausforderungen auf Einstiegsniveau, bei denen der Spieler Schätze und Feen sammeln muss
  • Mit jeder Welt werden neue Spielmechaniken eingeführt

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer anschauen: