Ankündigungstrailer zu Assault Android Cactus wurde veröffentlicht

  • von

Der Sci-Fi-Shooter Assault Android Cactus wurde 2016 erstmals für den Wii U eShop angekündigt, erblickte aber nie das Licht der Welt. Anfang letzten Jahres sagte der australische Entwickler des Spiels, Witch Beam, dass eine Switch-Version eine Möglichkeit sei. Nun haben wir ein Veröffentlichungsdatum erhalten.

Assault Android Cactus+ wird am 08. März offiziell im Switch eShop veröffentlicht. Das Spiel bietet eine völlig neue Kampagne – die die 25 ursprünglichen Stufen neu definiert und neue feindliche Wellen, dynamische Transformationen und intensive Bosskämpfe beinhaltet, um selbst die erfahrensten Kaktusveteranen herauszufordern.

Das Spiel beinhaltet wird mit 60fps wiedergegeben. Außerdem beinhaltet das Spiel einen Single Joy-Con Play für Newcomer und einen Vier-Spieler-Koop-Modus. Es gibt auch neue Kostüme für alle neun Androiden und EX-Optionen wie einen First-Person-Modus und neu ausbalancierte Mega-Waffen.

Den Akündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen: