Anthem: Nach Day-One-Patch berichten Spieler von neuen Bugs

  • von

Der beliebte Online-Shooter muss wieder etwas Kritik einstellen. Denn was gibt es schlimmeres als ständiges Laden im Spiel? Immer wieder tauchen im Spiel erneut Ladebildschirme auf, die auch etwas Zeit in Anspruch nehmen und lästig sind. Viele User warten nun auf den Day-One-Patch, der das Problem behebn soll.

Erneute Probleme mit Patch

Es ist ziemlich lästig, wenn man durch die lange Ladezeiten das Missionsbriefing verpasst hat und die anderen dir schon längst voraus sind. Da die anderen meist schon außer Reichweite sind erfolgt schon meist der nächste Ladebildschirm, da du in die Nähe deiner Mitspieler teleportiert wirst.  Wenn du nur eine normale Festplatte besitzt und nicht zufällig eine SSD verbaut hast, wird es dir wahrscheinlich noch stärker auffallen. Mit dem Day-One-Patch haben sich die Ladezeiten auf einer regulären HDD zwar deutlich verbessert, dennoch bleiben die Probleme auf einer SSD weiterhin unverändert.

Außerdem haben Spieler auf Reddit darüber berichtet, dass bereits neue Bugs mit dem neuen Update eingeführt worden sind. Es soll demnach häufiger zu Crashes kommen, der Sound Sound verstummt nach wie vor, die Performance bricht plötzlich einfach ein und Bossgegner spawnen nicht, obwohl sie das sollen. Und das sind nur einige Bugs, die über Reddit gemeldet worden sind. Aktuell befinden sich im Thread stolze 1.700 Beiträge. Der Start von Anthem läuft anscheinend nicht wie geplant und die Anfangsschwierigkeiten sind nach wie vor nicht wegzureden und hinterlassen einen Pfaden Beigeschmack. Der offizielle Release des Online-Shooters ist der 22. Februar. Wir dürfen gespannt sein, wann das Spiel einwandfrei laufen wird.

Schlagwörter: