OMG Zombies! erscheint dieses Jahr noch für die Nintendo Switch

  • von

Ghostlight hat bekannt gegeben, dass es den von Laughing Jackal’s Gore angetriebenen Kettenreaktions-Puzzle-Shooter OMG Zombies! für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Das Spiel ist für diesen Frühling bereits geplant.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel, zusammen mit einem Trailer:

Die Stadt Redfield wurde von einem Ausbruch explodierender Zombies heimgesucht! Aus unerklärlichen Gründen explodieren die Saugnäpfe buchstäblich beim Schuss, überschütten ihre Zombie-Brüder mit Gore und verursachen Kettenreaktionen von überschüttenden Zombie-Bolzen mit nur einer einzigen Kugel!

Als einsamer Polizist, der nur mit bloßem Witz, einem großkalibrigen Scharfschützengewehr und Kugeln bewaffnet ist, die mit einem zombieexplodierenden Erreger beschichtet sind, sind Sie der letzte Mann, der im Epizentrum eines Zombieausbruchs steht. Deine Mission? Um dort erfolgreich zu sein, wo Polizei und Armee versagt haben, müsst ihr die Straßen von 8 verschiedenen Sorten blutrünstiger Zombies befreiten und Armageddon auf seinen Spuren stoppen!

Nutze deine Scharfschussfähigkeiten, um 100 verzweigte Ebenen der Zombie-Hölle in 40 einzigartigen Umgebungen in diesem extrem fesselnden Kettenreaktionsshooter zu besiegen. Verdienen 400 glänzende Medaillen und Geld, um 100 von verschiedenen Upgrades zu kaufen, die alle entworfen wurden, um die Zombies zur Explosion zu bringen!

OMG Zombies ist eine fantastische Neuinterpretation eines echten Klassikers: das von der Kritik gefeierte OMG-Z, ein Top-10 aller Metacritic bewerteten PSP-Spiele und als Metacritics bester Action-Titel, der jemals auf PSP veröffentlicht wurde! Escape Rope behauptete, es sei „…eines der besten Zombie-Spiele der letzten Zeit, welche für den Markt veröffentlicht worden sind “ und Defunct Games gab dem Spiel eine A-Bewertung, die besagt, dass es „so süchtig machend ist, dass man am liebsten die ganze Zeit das Spiel spielen möchte“.

Jetzt bieten die neuen und verbesserten OMG Zombies komplett neu gezeichneten HD-Grafiken, mehr Gore, mehr Levels, mehr Upgrades und brandneue Inhalte, darunter 12 Trophäen, über 100 Ranglisten, ein 20-stufiges’Prestige‘-System und 5 wunderschön illustrierte Endungen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu OMG Zombis anschauen:

OMG Zombies! wird als Download-Version im Switch eShop veröffentlicht.

Schlagwörter: