Erneuter Hinweis auf Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2

Aktuelle brodelt wieder die Gerüchteküche rund um eine Remastered-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2. Ein erneuter Eintrag auf der Website ist der Auslöser dafür. Wenn man sich die Website einmal anschaut, findet man einen Eintrag zu einem Produkt mit dem Namen „Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered“.

Diese Informationen würden sich mit denen aus dem vergangenen Jahr decken. Damals schon tauchten erste Hinweise auf eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf. Auch war bereits davon die Rede, dass diese keinen Multiplayer-Part bieten wird, sondern lediglich eine Solo-Kampagne. Die Spekulationen wurden jedoch kurze Zeit später im Keim erstickt.

Einige Angaben bei dem eingangs erwähnten PEGI-Eintrag machen uns jedoch etwas stutzig. Demnach wird explizit von einer PS4-Version gesprochen. Der Release war außerdem für den 28. Februar 2019 geplant, dass wäre somit gestern gewesen. Bisher können wir jedoch weit und breit noch nichts von einer Remastered-Version sehen. Activision hat dazu aktuell noch keine Stellungnahme veröffentlicht. Ob und wann die Remastered-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht wird, sei bis dahin noch dahingestellt. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese wie gewohnt euch schnellstmöglich mitteilen. Bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here