Der beliebte N64 Shooter Turok erscheint für die Nintendo Switch

  • von

Der Ego-Shooter Turok, einst bekannt aus Zeiten der N64, erscheint für die Nintendo Switch, dies geht aus einer Listung auf der Website von Nintendo hervor. Nightdive Studios entwickelt und veröffentlicht den Port.

Turok ist zurück und kein Dinosaurier ist mehr von euch sicher! Als das Spiel 1997 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, führte Turok die Spieler in eine Welt voller listiger Feinde, Fallen, Rätsel und tödlicher Waffen ein, die alle in einer riesigen 3D-Umgebung zu erforschen sind. Jetzt wurde das klassische Spiel restauriert und mit einer neuen visuellen Engine und aufregenden neuen Funktionen erweitert.

Das verlorene Land

Eine Welt, in der die Zeit keine Bedeutung hat – und das Böse keine Grenzen kennt. Der zeitreisende Krieger Turok, der aus einer längst vergangenen Welt gerissen wurde, hat sich in ein wildes Land gestürzt, das von Konflikten heimgesucht wurde. Ein böser Oberherr, bekannt als „Der Kämpfer“, versucht, das Gewebe der Zeit zu zerschlagen und das Universum mit einem alten Artefakt, bekannt als „Das Chronoszepter“, zu regieren.

Das Chronoszepter wurde vor Tausenden von Jahren zerschlagen, um zu verhindern, dass es in böse Hände gerät. Der Kämpfer hat ein massives Fokussierfeld konstruiert, mit dem er die Kraft des Chronoszepters vergrößern und pervertieren will, um die Barrieren zwischen den Zeitaltern zu überwinden und das Universum zu regieren. Turok hat geschworen, die acht Stücke des Chronoszepters im ganzen verlorenen Land zu finden und der bösen Handlung des Kampagnenführers ein Ende zu setzen.

Features

  • Intelligente Feinde auf Wildheit programmiert
  • Variable Aggressionsprofile lassen jeden Feind sich einzigartig verhalten.
  • 14 monströse High-Tech-Waffen
  • Vom Granatwerfer, Plasma-Pulsgewehr und Alien-Waffe über den Quad-Raketenwerfer bis hin zur Atom-Fusionskanone, der Mutter aller Geschütze!
  • Fortschrittliche interaktive Hintergründe mit Partikeltechnologie
  • Bionisch konstruierte Dinosaurier
  • Rasiermesserverzahnte Raptoren. Triceratops mit Artillerieverpackung. Außerirdische Infanterie und ein lasergeführter T-Rex. Mit der Head-Tracking-Technologie folgen Ihr jeder Ihrer Bewegungen.

Turok erscheint am 18. März für die Nintendo Switch. Der Preis wurde auf 19,99 € festgelegt.

Schlagwörter: