Fallout 76: Hat ein Spieler ein geheimes Ende entdeckt?

  • von

Auch wenn Fallout 76 ein recht umstrittenes Spiel ist, gibt es einige unter euch, die den Titel feiern und eine Menge Spaß haben. Der Reddit User International_XT ist der Meinung, dass sich im Spiel ein geheimes Ende verbirgt.

Vorsicht Spoiler-Alarm!

Das Ende ist wohl den meisten bekannt. Das Spiel endet damit, dass du die Königin der Brandbestien besiegen musst. Doch ist es auch wirklich das Ende vom Spiel? Der Reddit User ist einer ganz anderen Meinung. Im Laufe des Spiels erfährt man nämlich, dass Paladin Taggerdy, Anführerin der Brotherhood of Steel, ebenfalls eine Brandbestien-Königin besiegte. Eine neue stieg aus einer der Spalten hervor.

Der Reddit-User glaubt nun, dass sich in der Spalte ein Nest der Brandbestien befindet und die Aufgabe darin besteht, alle Nester komplett auszuräuchern. Zusammen mit der Community will er nun diese Spalten mit Nuklearschlägen zerstören. Tatsächlich ist es möglich, die Spalten mit einer Atombombe zu schließen. Was passiert nun, wenn man alle Spalten schließt?

International_XT weiß zwar, dass es eine Menge Arbeit ist, sieht sich aber der Aufgabe gewachsen. Er hofft nun auf fleißige Unterstützung und will beweisen, dass es ein geheimes Ende in Fallout 76 gibt. Wir dürfen gespannt sein, ob er mit seinem Vorhaben richtig liegt.

Schlagwörter: