Destiny Connect wurde nun auch für Europa bestätigt

Zuvor nur für Japan angekündigt, ist Destiny Connect nun auch für Nordamerika und Europa bestätigt worden. Das Spiel soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden.

Zur Story:

Clocknee feiert das Eintreten eines neuen Jahrtausends, als die Zeit plötzlich zum Stillstand kommt und plötzlich eine Horde feindseliger animierter Maschinen erscheint. Es liegt an einem jungen Mädchen namens Sherry, ihrer Freundin Pegreo und Isaac, dem zeitreisenden Roboter, das Geheimnis hinter den seltsamen Ereignissen zu lüften. Gemeinsam werden sie die Vergangenheit Revue passieren lassen und in die Zukunft blicken und einige sehr interessante Dinge über ihre Familien und ihre besondere Stadt erfahren.

Features:

  • Time-Walker: Erkunde die geheimnisvolle Stadt Clocknee und beobachte, wie sich die Welt um dich herum aufgrund Ihrer Handlungen verändert
  • Zahnradschleifer – Setze deine mechanischen Fähigkeiten ein, um feindliche Maschinen abzuwehren und Teile der Umgebung zu manipulieren!
  • Fixre-Upper – Betrete Workshops, in denen du deine Gegenstände und Ausrüstung mit Zahnrädern verbessern kannst!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here