Anthem: Neue Patch Notes zum neuen Update 1.0.3 wurden bekannt gegeben

  • von

Bereits gestern wurden einige Änderungen an Anthem vorgenommen, um das Spiel zu verbessern. Spieler haben nun einige neue Dinge entdeckt, die BioWare in den Patch Notes nicht erwähnt hat. Es gehen bereits Gerüchte herum, dass das Team bewusst Veränderungen und Bugs vor den Spielern verheimlichen wollte. Der Community-Manager Darokaz meldete sich kurz darauf auf Reddit zu Wort und sprach über die Gründe, warum einige Veränderungen nicht in den Patch-Notes aufgetaucht sind.

BioWare soll demnach so sehr mit der Fertigstellung beschäftigt gewesen sein, dass schlichtweg einige Punkte vergessen worden sind. Die fehlenden Patch-Notes wurden anschließend im Reddit-Forum von Anthem aufgelistet. Einige Spieler haben zuletzt bereits zu einem Boykott aufgerufen.