Anthem: BioWare öffnet sich den Fans und gesteht eigene Fehler

  • von

BioWare möchte, dass die Anthem-Spieler wissen, dass das Team ihnen zuhört. In einem Beitrag auf dem offiziellen Blog des Unternehmens packt BioWare-General Manager Casey Hudson alles aus, was das Team seit dem Start von Anthem im vergangenen Monat gelernt hat, und drückt seine Enttäuschung darüber aus, dass der Shared-World-Shooter mit so vielen Problemen gestartet ist. Laut Hudson sind viele dieser Probleme erst aufgetreten an dem Tag, an dem das Spiel „in einer Größenordnung von Millionen von Spielern“ betrieben wurde.

[amazon box=“B071GQT9M7″ title=“Anthem – Standard Edition“/]

BioWare arbeitet aktiv an der Verbesserung in Anthem. Das Team hat bereits mehr als 200 Verbesserungen im Spiel vorgenommen. BioWare hofft, dass diese Lösungen die Spieler ermutigen, weiterhin Anthem „treu“ zu bleiben, damit das Team zeigen kann, was sein Live-Service-Spiel leisten kann, einschließlich eines bevorstehenden Events namens „The Cataclysm“, das im Mai an den Start gehen soll.

„Wir verstehen, dass es da draußen Skepsis gibt“, sagt Hudson.“Wir hören die Kritik und die Zweifel der Community und wollen trotzdem weitermachen und jeden Tag hart an Anthem arbeiten um das Spiel weiterhin stets und ständig zu verbessern und zu erweitern.“

Schlagwörter: