Kingdom Hearts III: Neue Schwierigkeitsstufe wird dem Spiel hinzugefügt

  • von

Kingdom Hearts III ist ein sehr einfaches Spiel, selbst bei der Schwierigkeitsstufe schwierig. Zum Glück wird in naher Zukunft ein neuer Schwierigkeitsmodus namens „Critical Mode“ dem Spiel hinzugefügt, der verspricht, die Dinge ein wenig aufzupeppen und alles etwas schwieriger zu gestalten.

In einem Gespräch auf der GDC 2019 mit Game Informer hat Kingdom Hearts III Co-Direktor Tai Yasue nicht nur bestätigt, dass der Critical Mode sehr bald kommen wird, sondern auch, dass er technischer und offensiver sein wird und dass er ein Modus für diejenigen sein wird, die gut in Action-Spielen und Zeitangriffen sind. Er erklärte auch, dass er möchte, dass alle kostenpflichtigen zusätzlichen Inhalte des Spiels vor Ende des Jahres veröffentlicht werden sollen.

Kingdom Hearts III ist auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

Schlagwörter: