The Division 2: Neues Update beseitigt den größten Bug im Spiel

  • von

Zahlreiche Spieler haben kurz nach Release von The Division 2 bereits darüber geklagt, dass ein nerviger Bug das Spiel beeinträchtigt. Dieser sorgt nämlich dafür, dass einige Fertigkeiten wie zum Beispiel der Geschützturm oder die Sucherminen nicht so richtig funktionieren. Im Gegenteil, kurz nach der Aktivierung zerstören sie sich selbst oder lassen sich gar nicht erst auslösen.

Vor kurzem wurden die Server von The Division 2 heruntergefahren und Massive Entertainment sorgt mit einem neuen Patch für Abhilfe. Bei dem ein oder anderen Spieler können zwar noch immer Problemen mit den Fertigkeiten kommen, jedoch sollte bei dem Großteil wieder alles ordnungsgemäß funktionieren. Gegen Ende dieser Woche soll dann ein weiterer Patch folgen, der auch dem Rest der Spieler helfen soll, so der Entwickler. Das Update soll höchst wahrscheinlich am Donnerstag im Rahmen der wöchentlichen Wartungsarbeiten veröffentlicht werden.

Schlagwörter: