Lost Ember erscheint für die Nintendo Switch

Der Third-Person-Explorations-Adventure-Titel Lost Ember erscheint für die Nintendo Switch, dies hat Mooneye Studios angekündigt.

Hier ist ein Überblick über das Spiel, zusammen mit einem Trailer:

Lost Ember ist ein storydriven 3rd-Person Exploration Adventure-Titel für PC und Konsolen. Mit einem Wolf als Hauptfigur und einem entschlossenen Begleiter an eurer Seite enthüllt ihr eine Geschichte von Loyalität, Verzweiflung und Verrat, die zum Untergang einer ganzen Welt führte.

Auf eurer Reise werdet ihr von einem Begleiter geführt, der einst Teil der alten Inrahsi-Kultur war und den Untergang seiner Welt miterlebt hat. Tausende von Jahren lang suchte er nach dir und fand dich schließlich. Durch seine Erinnerungen wirst du sehen, was mit der alten Welt passiert ist, was er damit zu tun hat und warum er jetzt deine Hilfe braucht.

Deine Fähigkeit, jedes Tier der Welt zu besitzen, ermöglicht es dir, die Welt in vielen verschiedenen Perspektiven zu erforschen, um versteckte Geheimnisse und Orte zu finden, die beim Fall der Inrahsi eine Rolle spielten.

Lost Ember wird zunächst am 19. Juli 2019 veröffentlicht. Die Switch-Version wird kurz danach verfügbar sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here