Cyberpunk 2077 Dev bestätigt erneut, dass sie bis 2021 zwei AAA-Spiele veröffentlichen werden

  • von

Vor einiger Zeit bestätigte The Witcher, Cyberpunk 2077 Entwickler CD Projekt Red, dass sie bis 2021 zwei AAA-Titel veröffentlichen würden. Weitere Details hierzu wurden bisher leider noch nicht preis gegeben.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag in den offiziellen Foren des Entwicklers, übersetzt vom ResetEra-Forenmitglied Antiax, wurde bestätigt, dass die Pläne für die Veröffentlichung von zwei AAA-Titeln bis 2021 nicht geändert wurden und weiterhin Bestand haben.

Das einzige AAA-Spiel, von dem bekannt ist, dass es von CD Projekt Red entwickelt wird, ist Cyberpunk 2077, das definitiv der erste der beiden Titel ist, die 2021 erscheinen werdem. Das andere Spiel, welches veröffentlicht werden soll, ist bislang weiterhin unklar, aber weitere Infos sollten in Kürze dazu folgen. Es wird bereits spekuliert, dass es ein weiterer Eintrag in der „The Witcher-Serie“ sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert