ESRB veröffentlicht eine Borderlands Game of the Year Edition

Borderlands Fans haben geduldig darauf gewartet, dass Gearbox die nächste Folge im verrückten und beliebten Sci-Fi-Universum enthüllt. Angesichts der jüngsten Ankündigungen, sind die Chancen, dass das Spiel während des Panels nächste Woche auf der PAX East 2019 enthüllt wird ziemlich wahrscheinlich.

Allerdings ist Borderlands 3 vielleicht nicht das einzige Franchise bezogene Überraschungsgereignis, welches der Entwickler auf Lager hat. Tatsächlich hat der ESRB gerade die Existenz einer Borderlands Game of the Year Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Es ist jedoch noch unklar, ob es sich um einen Remake des ersten Borderlands-Spiels handeln wird, das ursprünglich im Herbst 2009 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt veröffentlicht wurde.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here