Super Mario Party Patch 1.01 für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • von

Monate nach der Veröffentlichung von Super Mario Party hat Nintendo endlich den Super Mario Party Patch 1.01 für die Switch veröffentlicht. Der Party-Titel für Nintendos Hybrid-Plattform wurde bereits im Oktober letzten Jahres veröffentlicht, und die Fans hoffen seit geraumer Zeit auf zusätzliche Inhalte oder größere Updates. Jetzt, 5 Monate nach dem Start, hat Nintendo zwar einen winzigen Patch für das Spiel veröffentlicht, jedoch ohne wirklich große Erneuerungen.

Es wurde lediglich ein Problem mit dem Online Mariothon behoben, bei dem die Ranglistendaten nicht richtig angezeigt wurden. Wir können nur hoffen, dass Nintendo in Zukunft zusätzliche oder aktualisierte Karten für Mario Party veröffentlicht.

Schlagwörter: