Realm Royale: Immer mehr Hinweise deuten auf eine Switch-Version

  • von

Bereits im Februar datierten die Fans Realm Royale und fanden eine Textzeile, die auf eine mögliche Switch-Version hinweist. Da Hi-Rez Studios bereits Paladins und Smite im eShop hat, war die Nachricht über Realm Royale, die wahrscheinlich auch auf dem System veröffentlicht wird, keine wirklich große Überraschung. Es war auch nicht verwunderlich, da Paladine und Smite beide für Switch durch Datamining durchgesickert waren.

Fast zwei Monate später wurde das Realm Royale wieder datiert und es gibt noch mehr Hinweise auf eine kommende Switch-Version. Nicht nur ein neues Alpha-Pack wurde entdeckt, sondern auch ein unfertiges „Nintendo Switch Chicken“ wurde gefunden.

Hi-Rez Studios hat Realm Royale noch nicht für die Nintendo Switch angekündigt.

Schlagwörter: