Radical Rabbit Stew erscheint 2020 für die Nintendo Switch

WeAreDestinyBackDrop

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Pugstorm, wurde heute bekannt gegeben, dass Radical Rabbit Stew für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Eine Release ist demnach für 2020 geplant.

Infos zum Spiel:

Nimm deinen vertrauenswürdigen Löffel und schiebe die verrückten Kaninchen in Kochtöpfe, um die Weltraumköche zu befreien. Aber überlege nicht solange, sonst verschlingen dich die Hasen! Mit bissgroßen „Pick-up & Play“ -Aktionen, preisgekrönten Puzzles, saftiger Pixelgrafiken und einem köstlichen Soundtrack ist Radical Rabbit Stew ein Action-Arcade-Spiel, das sich perfekt für neue Spieler und 16-Bit-Retro-Fans eignet.

Radical Rabbit Stew wird auf der PAX East 2019 zwischen dem 28. und 31. März am Stand #24096 zu sehen und spielbar sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here