Ubisoft bestätigt E3-Konferenz für den 10. Juni

  • von

Der französische Drittanbieter Ubisoft hat bestätigt, dass Ubisoft, trotz einiger bedeutender Konferenzumschwünge bei der Electronic Entertainment Expo in diesem Jahr in Los Angeles, den Kurs nicht ändern wird. Der Entwickler von Spielen wie Assassin’s Creed und The Division wird in der Tat eine Pressekonferenz auf der E3 2019 abhalten.

Da The Division 2 und Far Cry: New Dawn bereits in diesem Jahr veröffentlicht, kombiniert mit der Tatsache, dass Assassin’s Creed 2019 überspringen wird, stellt sich die Frage, was Ubisoft für ihre Show in diesem Jahr auf Lager haben könnte. Während eines kürzlichen Finanzgesprächs sagte der Verlag, dass er plant, drei bis vier AAA-Spiele vor dem nächsten Geschäftsjahr zu veröffentlichen. Seit einigen Monaten kursieren Gerüchte über einen neuen Watch Dogs in London, ebenso wie allgegenwärtige Gerüchte über Splinter Cell.

Dies könnte theoretisch auch das Jahr sein, in dem sich Ubisoft zum Veröffentlichungstermin von Beyond Good & Evil 2 verpflichtet. Das Spiel war ein fester Bestandteil der letzten beiden E3-Shows von Ubisoft, was es zumindest wahrscheinlich macht, dass es in irgendeiner Form auftauchen wird.