Nintendo Switch: Patch-Notes zum neuen Update von Dead Cells – Rise of the Giant wurden veröffentlicht

Motion Twin hat einen neuen Trailer für das Update Dead Cells – Rise of the Giant veröffentlicht, das in Zukunft für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Der Patch enthält viele End-Game-Inhalte für erfahrene Spieler, die das Spiel mindestens einmal gemeistert haben, mit gefährlichen Lavapools und Höhlen von gewalttätigen neuen Feinden, darunter ein neuer Chef und ein versteckter Level. Ein neues Skinning-System und mehr als 50 neue Charakter-Outfits wurden ebenfalls dem Spiel hinzugefügt.

Das kostenlose Update beinhaltet:

– 10 neue Feindtypen
– 10 neue Waffen wurden eingeführt, darunter der Riesenmörder, die Boi-Axt und das Donnerschild
– Drei neue Fertigkeiten wurden in das Spiel aufgenommen
– Für die fortgeschrittensten Spieler: Rise of the Giant bietet ein neues verstecktes Level mit einem völlig neuen Ende der Geschichte.

Die gesamte Liste der Patch-Notes könnt ihr euch hier anschauen.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zu Dead Cells – Rise of the Giant anschauen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here