Pax East 2019: Hob erscheint für die Nintendo Switch

Heute wurde auf der PAX East 2019 bekannt gegeben, dass Panic Button das beliebte Action-Abenteuerspiel Hob von Runic Games, für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Darüber hinaus portiert Panic Button auch Torchlight II, ebenfalls von Runic Games, auch in Zukunft auf nicht spezifizierte Konsolen.

Hob ist bereits auf PlayStation 4 und PC verfügbar, aber die neu getaufte Hob: Die Definitive Edition ist eine exklusive Switch-Version. Dazu gehören Touchscreen-Bedienelemente, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, Verbesserungen der Lebensqualität, HD-Rumble und vieles mehr. Diese Version startet am 4. April digital im Switch eShop.

Ebenso portiert Panic Button auch Torchlight II, jedoch wurde noch nicht angekündigt, für welche Konsolen das Spiel erscheinen soll.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here