Neue Gameplay-Aufnahmen zu The Outer Worlds auf der PAX East 2019 wurden veröffentlicht

  • von

Letzten Monat haben wir dir tonnenweise exklusive Inhalte über Obsidian’s fabelhaft aussehendes RPG The Outer Worlds gegeben, einschließlich eines Videos, das das Gameplay zeigt.

Es wurden auf der PAX East 2019 nun neue Gameplay-Aufnahmen zu The Outer Worlds veröffentlicht. Die Aufnahmen stammen aus einer Demo. Das Video wurde aufgenommen von YouTuber MrRedRivers, der euch einen Einblick in einige Kampfszenen gewährt und ein Gebiet namens Byzanz erkundet, der Stadt der Elite. Der Protagonist reist dorthin, um an einem Propagandafilmdreh teilzunehmen. Obwohl die Sprachausgabe für diesen Abschnitt noch nicht implementiert ist, sieht der schriftliche Dialog immer noch ziemlich amüsant aus.

Die Aufnahmen zeigen auch einen glühenden Schlagstock, der Feinde verlangsamt und schließlich einfriert, während er die Gesichter der Feinde seltsam umgestaltet, wie z.B. die Köpfe vergrößert oder verkleinert.

Die Gameplay-Aufnahmen könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=6ixpOzeeTZs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.