Call of Duty: Black Ops 4: Neue Map „Alcatraz“ steht kurz vor dem Release

  • von

Die meisten unter euch haben wahrscheinlich schon länger auf Nachschub gehofft. Nun ist es endlich soweit, dass Entwicklerstudio Treyarch hat via Twitter bekannt gegeben, dass am 02. April 2019 eine neue Map namens „Alcatrazexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Wann die Map auch für die anderen Konsolen erscheinen soll, ist bislang noch unklar.

Aktuell sind noch nicht viele Details zur neuen Blackout-Map bekannt. Wie der Name der Map schon sagt, findet das Spielgeschehen auf der gleichnamigen Gefängnisinsel statt. Im Vergleich zu anderen Maps, fällt diese jedoch eher klein aus. Euch erwarten daher Kämpfe auf engstem Raum. Ein Nachteil der kleinern Map könnt mit sich ziehen, dass die maximale Spielerzahl kleiner ausfällt als bisher gewohnt. Jedoch ist hierzu noch nichts offiziell bestätigt und wir können nur vermuten.

Hier ist der offizielle Twitter-Post inklusive einem Trailer: