Sea of Thieves feiert Jubiläum mit einem großen Update

Sea of Thieves ist dabei, sein Jubiläum mit einem großen Update zu feiern. Eine neue Insel, neue Handelsunternehmen, neue NSC-Feinde, Harpunen, detailliertere Schiffsschäden, Angeln und den brandneuen Arena-Wettbewerbs-PvP-Modus werden dem Spiel hinzugefügt werden.

Bei der EGX Rezzed 2019 (transkribiert von GamesIndustry) äußerte sich Rare Studio Head Craig Duncan stolz auf das, was die Entwickler nach dem Start des Spiels im vergangenen Jahr erreichen konnten.

„Ich bin super stolz auf das Team, denn ich weiß, dass wir letztendlich das getan haben, was wir gesagt haben – nämlich ein Spiel zu veröffentlichen, Feedback zu erhalten und es weiterzuentwickeln. Aber wir behalten uns immer das Recht vor, die Pläne zu ändern.“

Duncan wollte auch die Fans von Sea of Thieves beruhigen, die sich Sorgen um die bevorstehende Erweiterung des Arena-PvP-Modus gemacht haben. Es wird seinen eigenen, einzigartigen Spin haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here