Apex Legends erscheint vorerst nicht für die Nintendo Switch

  • von

EA und Respawn haben Anfang Februar ihr Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel Apex Legends eingeführt. Gleich danach hörten wir, dass das Team daran interessiert war, das Spiel für die Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Respawn-Projektleiter Drew McCoy hat sich nun erneut mit der Switch-Diskussion beschäftigt. Als Teil einer neuen Wired-Funktion bestätigte McCoy alle Anfragen, die sich darauf bezogen, das Spiel auf der Konsole von Nintendo spielen zu wollen. Es können jedoch keine Versprechungen gemacht werden und das Team hat zu diesem Zeitpunkt nichts zu melden.

McCoys ganze Worte:

„Wenn eine Switch-Version veröffentlicht wird, würden wir es dir sagen. Wir hören alle Switch-Spieler, die sagen, dass sie das Spiel wollen. Ich kann im Moment keine Versprechungen machen. Wir haben eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten. Aber im Moment haben wir nichts zu verkünden.“

Schlagwörter: