Overwatch: Storm Rising-Trailer wurde veröffentlicht; Event startet am 16. April

Blizzard gab uns letzte Woche erste Eindrücke vom diesjährigen Overwatch Archives Event mit dem Titel „Storm Rising“ mit einer Missionsbeschreibung von einem neu benannten Charakter. Blizzard hat uns nun den ersten Trailer dieser Mission zur Verfügung gestellt, der uns zeigt, was Overwatch-Spieler bei dem in der Vergangenheit stattfindenden Event tun werden.

Das Event, wie es von Sojourn letzte Woche beschrieben wurde, war für Tracer, Genji, Mercy und Winston, sich zusammenzuschließen und den Buchhalter von Doomfist zu erledigen. Du kannst dir den Trailer hier anschauen:

Das Overwatch Archives Storm Rising Event beginnt morgen, am 16. April und dauert bis zum 6. Mai an. Das Event wird für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here