Letzte Woche hat Treyarch begonnen, ein brandneues Update für Call of Duty: Black Ops 4 zu veröffentlichen, was nicht allzu überraschend war, wenn man bedenkt, dass die erste Hälfte der Apocalypse Z-Saison bald zu Ende sein würde. Jetzt ist das Update da und dank einiger Patchnotes können wir einige der wichtigsten Highlights, die Teil des Updates sind, durchgehen.
Das Wichtigste ist der Pandemie-Modus. Der Modus ist eine Einstellung zu Infected und bringt Spieler mit einem Ziel zum Überleben. Wenn ein Mensch es bis zum Ende des Spiels schafft, gewinnt er, aber es bleiben keine Menschen übrig, die Zombies gewinnen. Es ist ein ziemlich lustiger Modus und ich kann es nur empfehlen. Einfach mal eine Runde auf dem Gaming Sofa den Gegnern den Arsch versohlen.
Darüber hinaus wurden dem Spiel zwei neue Waffen hinzugefügt: das taktische M16-Gewehr, das mittlerweile zu einem Black Ops- Grundnahrungsmittel geworden ist, und das Havelina AA50-Scharfschützengewehr. Natürlich sind diese Waffen nur in Reservekisten erhältlich, was bedeutet, dass sie nicht verdient werden können. Um fair zu sein, können Sie in dieser Saison einen Ultra-Waffen-Bestechungsgeldstrom verdienen, obwohl es bei 60 Stufen eine Weile dauern wird (es sei denn, Sie werfen etwas Geld weg).
Auf der Zombieseite hat sich nichts geändert, abgesehen von der Einführung der Ray Gun MKII in Mystery-Boxen für Äthergeschichten (Blood of the Dead, Classified und Alpha Omega).
Call of Duty: Black Ops 4 ist für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.